Flirtsprüche für Männer

Flirtsprüche für Männer

Einen Menschen, den man gut findet und der unerreichbar erscheint anzusprechen fällt jedem schwer, auch Männern. Dabei sind es die kleinen Mittel, wie zum Beispiel ein ausgefallener Flirtspruchder erreichen kann, dass man andere in seinen Bann zieht.

Flirtsprüche für Männer Bild

Um jemanden näher kennenlernen zu können, ist es notwendig, das Interesse der anderen Person auf sich zu richten. Doch nur wer selbstbewusst genug ist, um sich in den Mittelpunkt zu stellen und sich für andere unbekannte Menschen zu öffnen ist in der Lage aus der Masse hervorzustechen.

Männer, die selbstbewusst auftreten und auf eine dezente und unaufdringliche Weise mithilfe von Anmachsprüchen Komplimente verteilen, werden zum Mittelpunkt einer jeden Veranstaltung. Ein dezentes Kompliment ist durchaus erlaubt, wobei Männer jedoch grundsätzlich darauf verzichten sollten, mit Schmeicheleien um sich zu werfen, da dies schnell als aufdringlich und unangenehm empfunden wird.

Neben einem freundlichen Lächeln ist beim Flirten gerade der Augenkontakt sehr wichtig, um anderen sein Interesse mitzuteilen. Wenn ein Gespräch zustande kommt und Flirtsprüche eingesetzt werden, ist es ratsam keine abgekupferten Phrasen von sich zu geben, sondern durch individuelle Sprüche.

Wer mit Informationen über sich sparsam umgeht, ist in der Lage das Interesse seines Gegenübers über einen längeren Zeitraum zu erhalten. Dieses Interesse bietet die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen und die Chance auf eine Beziehung zu haben. Ob ein Kontakt zustande kommt, hängt in erster Linie von dem gekonnten Einsatz der Flirtsprüche an.

Die besten Flirtsprüche für Männer:

– Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich noch einmal vorbei laufen?

– Hallo Mädchen deiner Träume – schön, dich endlich wieder zu sehen

– Ich wusste, dass wir uns heute treffen. Aus diesem Grund war ich so aufgeregt, dass ich mir noch

nicht überlegt habe, was ich jetzt sagen soll

– Ich würde dich niemals anstarren – ich genieße lediglich die gute Aussicht

 

Über den Autor