Flirtsprüche für Frauen

Die Zeiten haben sich verändert, was auch bei der Emanzipation deutlich sichtbar wird. Findet eine Frau einem Mann interessant, dann wartet sie heutzutage nicht mehr, bis er den ersten Schritt macht, sondern ergreift selbst die Initiative. Mit einem Flirtspruch kann das Objekt der Begierde auf sich aufmerksam und neugierig auf mehr gemacht werden.

Frauen nutzen Sprüche, um aus der Masse hervorzustechen und ihre Vorzüge zu präsentieren und tun dies auf eine dezente und unaufdringliche Art. Das Internet bietet eine Fülle an passenden Flirtsprüchen jeder Art und eignen sich so ideal als Anregung. Frauen sind bei dem kreieren von Sprüchen in der Regel sehr kreativ und bedürfen lediglich ein paar kleine Hilfestellungen, wofür sie die angebotenen Webseiten ideal eignen.

Flirtsprüche für die FrauNicht jede Frau verfügt über den Mut jemand Fremdes anzusprechen, weswegen Flirtchats eine Möglichkeit sind, den Traummann kennenzulernen. Das anonyme Schreiben lässt jedem Nutzer die Freiheit selbst zu entscheiden, wie viel er von sich preisgeben möchte. Auch die ausgedachten Benutzernamen bieten die Möglichkeit von sich zu überzeugen, denn ein fantasievoller Namen macht neugierig auf mehr.

Gerade beim Flirten ist es die Nervosität ein Punkt der ein Gespräch beeinflussen kann auch im negativen sinne. Der Puls rast und dass Denken und vor allem die passende Reaktion auf Aussagen des Traummannes kommen verzögert, aus Angst etwas falsch es zu sagen und ihn so zu verschrecken.

Ein Flirtspruch ist der Auftakt um das Interesse auf sich zu lenken und doch kann ein Gespräch das wichtig ist um sich besser kennenzulernen nicht von Anmachsprüchen nicht abhängig gemacht werden. Ob man zueinanderpasst, zeigt das Flirten miteinander und die intensiven Gespräche.

Die besten Flirtsprüche für Frauen:

– Deine Suche ist jetzt zu Ende, denn ich bin da
– Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?
– Ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und ich würde Dich gerne
interviewen…
– Ich wusste, dass mein Leben einen Sinn haben muss, aber nicht welchen – bis ich dir in die Augen
sah!

Über den Autor